DEIN ERLEBNIS-SHOOTING IM RHEIN SIEG-KREIS

 

 

 90 Minuten Shooting-Zeit

 

Ausgewählte Outdoor-Locations für den perfekten Hintergrund 

 

15 Bearbeitete Digital-Fotos via privater Online-Galerie

  

Abgabe innerhalb von 14 Tagen

 

Ab 150€

( Nur noch begrenzte Termine für 2020 )

BUNT AUßERGEWÖHNLICH ANDERS

 FÜR FREUNDE FAMILIEN PAARE UND KINDER 

EIN BESONDERES ERLEBNIS FÜR GROß UND KLEIN


Hast du schon mal von einem Erlebnis- Shooting gehört ? 

Wir haben uns für diesen Sommer etwas ganz besonderes überlegt. 

Ein Fotoshooting macht ohnehin schon Spaß und mit Cashino Photography wird es jetzt richtig bunt.

Wir treffen uns an ausgewählten Locations im Rhein Sieg Kreis und widmen uns 90 Minuten einem einzigartigen Erlebnis- Shooting mit bunten Farben im Holi- Festival- Stil. 

Begleitet von guter Musik und Getränken kann man sich mit wunderbar leuchtenden Farben selbst beschmeißen oder beschmeißen lassen. 

Anschließend wird in ausgelassener Atmosphäre geshootet und das natürlich auch mit kreativen Anregungen der Fotografin. 

Eine Sauerei die sich lohnt, wie man den Bildern ganz klar entnehmen kann. 

Die leuchtenden Pulver- Farben sind veganen Ursprungs und man bekommt sie selbstverständlich rückstandslos wieder aus Kleidung, Haaren und Haut.

Die Farben sind biologisch abbaubar, dementsprechend verbleiben auch keinerlei schädliche Rückstände in Natur und Umwelt.

 

Ein Spaß und Action Erlebnis mit wunderbaren Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Das kleine private Holy- Erlebnis- Shooting für dich alleine, mit deinen Freunden oder für die ganze Familie.

 

Dieses Paket ist speziell für den Rhein- Sieg Kreis konzipiert, darüber hinaus sind alle unsere Leistungen selbstverständlich in ganz Europa buchbar. 

Für individuelle Anfragen kontaktiere uns sehr gerne, jederzeit über die von dir am liebsten genutzte Kontaktmöglichkeit.