Eure Fotografin aus Leidenschaft & Liebe zur Kreativität 

 

 

Stell dir vor die Welt ist ein großes Buch voller Geschichten, die darauf warten festgehalten zu werden, ob für die Nachwelt, oder um einen Moment ewig werden zu lassen. Das ist die Passion in meinen Fotografien. Gesichter voller Emotionen, bunte Kulissen und elementare Augenblicke festzuhalten begeisterte mich schon immer.

Genau deshalb habe ich Cashino Photography gegründet. Besonders schön ist es

die verschiedenen Menschen vor der Kamera kennenzulernen und den individuellen Geschichten zu lauschen. Wenn wir Augenblicke gemeinsam unvergesslich werden lassen sollen und du persönliche Erinnerungen verewigen möchtest, 

lass uns zusammen kreativ werden.

Ich freu´ mich schon drauf ! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FÜHL DICH FREI 

 

Der Kolibri ist der Botenbringer für Licht, Glück, Harmonie und Freiheit.

In vielen Kulturen steht er auch für Wunscherfüllung !

 

Und uns bei Cashino kommt es genau darauf an ! Wir begleiten euch, wenn das Licht magisch ist, dann wenn das Glück in euren Herzen nie vergehen soll. Und dann,  wenn die schönsten Kapitel eures Lebens im harmonischen Einklang stehen. 

 

 

Das Gefühl von Freiheit ist etwas besonderes, etwas was sich einfach gut anfühlt.

Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass  jeder einzelne von euch, der Mensch vor der Kamera sein kann der einem selbst vertraut ist. Wir helfen euch 

dabei in dem wir eine Wohlfühlatmosphäre erschaffen, in der eure

echten Emotionen im Fokus stehen und der Wunsch nach

authentischen  Fotos in Erfüllung geht.