FloralesBraut-Design

Die beste Empfehlung für hochwertige und einzigartige Floristik.

 Jenny von FloralesBraut-Design ist ein absoluter Herz-Mensch. Sie steckt viel Liebe und Kreativität in ihre Werkstücke. Wir arbeiten schon einige Jahre als Partner Hand in Hand  zusammen und eins kann man sagen, wir verfolgen gemeinsam die Passion euren schönsten Tag im Leben noch schöner werden zu lassen. Getreu nach dem Motto, Blumen und Erinnerungen für die Ewigkeit. Von uns eine Herzensempfehlung mit Kusshand.


Das Herrenhaus Buchholz

Die Hochzeits-Location im schönen Vorgebirge Alfter  zwischen Köln und Bonn.

Wer ein schönes, romantisches Ambiente mit modernem Flair für seine Hochzeit sucht, ist hier genau richtig ! Die Event-Location punktet vor allem mit ihrem herausragenden Service und großartiger Küche.

Das Team sorgt an eurer Hochzeit für ein rundum sorglos Paket. Von uns eine absolut

Herzens-Empfehlung.